BABOR Institut | Sabine De Luca | Wallzentrum | 47441 Moers | +49 2841 23320

delia behandlung2 970x400

Kundenstimmen

Immer mehr Menschen suchen im Internet nach dem richtigen Dienstleister und folgen dem Ratschlag Anderer, die bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Wir wären sehr dankbar, wenn Sie uns online und natürlich gerne auch offline empfehlen würden.

Lesen Sie hier wie unsere Kunden uns bewertet haben:

Unreine Haut deutlich gebessert |

Ich gehe nun seit letztem Jahr in das Kosmetikinstitut Sabine de Luca und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist auch mit 30 J. noch sehr unrein und problematisch. Nichts hat wirklich geholfen, meine Versuche pendelten zwischen Produkten aus der Apotheke, der Parfümerie, dem Bio-Laden und speziellen Produkten hochwertiger internationaler Biokosmetik. Seitdem ich regelmäßig zur Kosmetikerin gehe hat sich mein Hautbild deutlich verbessert, mit den Produkten von Babor bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Beratung ist Kompetent und die Behandlung ist wie ein kleiner Kurzurlaub. Ich bin sehr zufrieden und kann das Kosmetikinstitut De Luca nur weiterempfehlen!
(Lisa F., Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)

Exzellente Akne Behandlung mit durchschlagendem Erfolg! |

Auch als junger Mann habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt! Die Hautreinigung und 2 Pflegeprodukte haben in 2 Wochen mehr erreicht als ein halbes Jahr ärztliche Akne-Behandlung! Die Begrüßung, der Umgangston und die Sauberkeit des Ladens bewerte ich nur pro forma als perfekt, denn diese Punkte scheinen für Frau De Luca als Selbstverständlich.

Während Frau De Luca Ihre soliden fachlichen Kenntnisse für einen Laien wie mich verständlich formulierte, ließ sie keine Möglichkeit aus sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und weitere Lösungsansätze für mein Akne-Problem ,in Bezug auf Stress und Ernährung, zu besprechen. Ich fühle mich rundum gut betreut, genieße mein neues Hautbild und kann das "Kosmetik Institut BABOR BEAUTYWORLD Sabine De Luca" uneingeschränkt weiterempfehlen.
(Thomas Gläser, Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)

Professionelle Kosmetikbehandlungen und viele mehr ... |

Seit mehr als 25 Jahren bin ich nun Stammkundin (alle 4 Wochen) des sehr schönen Kosmetikinstituts Sabine de Luca. Dank der hervorrangenden Kosmetikbehandlungen sieht mein Hautbild einfach fantastisch aus (ich werde immer um Jahre jünger geschätzt). Über die kompetenten Behandlungsmethoden hinaus, habe ich vor einem Jahr ein Permanent-Make-Up (Lidstrich unten und oben) durchführen lassen. Es sieht heute noch so aus wie vor einem Jahr, einfach makellos. Herzlichen Dank Sabine! ! Ich freue mich noch auf viele Jahre in Deinem Schönheitsstudio.
(Ute S., Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)

Professionelle Beratung und Behandlung |

Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Sabine de Luca. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Mein Hautbild hat sich durch Ihre Behandlungen sehr stark verbessert und ich möchte die regelmäßigen, professionellen Bahndlungen nicht mehr missen!
(M. H., Mülheim - Quelle: KennstDuEinen.de)

Kompetenz und Nachhaltigkeit |

Seit mehr als 25 Jahren (das stellte ich nun doch ein wenig erstauntfest) bin ich Stammkundin bei Frau De Luca. Mein Urteil - kurz und knapp:"Sehr gut". Dank der kompetenten und individuellen Behandlung hat sich mein Hautbild und persönliches Wohlbefinden immer optimiert und der Zahn der Zeit scheint doch etwas langsamer an dem äußeren Erscheinungsbild zu nagen.
Über die hoch qualitativen Pflegebehandlungen hinaus, habe ich auch ein Permanent-Make-Up (Lidstrich) durchführen lassen. Eine Vertrauenssache! Natürlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und war und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden.
(B. D., Neukirchen-Vluyn - Quelle: KennstDuEinen.de)

Fachlich kompetentes und sehr freundliches Kosmetikinstitut |

Sehr gute individuelle Beratung. Hervorragende Kosmetikbehandlungen. Hohe fachliche Kompetenz. Moderate Preise.
(H. G., Duisburg - Quelle: KennstDuEinen.de)

Angenehmes Ambiente und Terminflexibilität |

Ich bin seit dem ersten Termin vor 2 Jahren vom angenehmen Ambiente und der Terminflexibilität (Termine für Berufstätige sind auch am späten Nachmittag/frühen Abend möglich! ) des Kosmetik Institutes de Luca begeistert. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, was auf die stets professionelle Behandlung sowie auf die gute Produktberatung von einer (immer gut gelaunten! ) Frau de Luca zurückzuführen ist. Jede Behandlung wird individuell abgestimmt und ist von der Terminvereinbarung bis zur Verabschiedung sehr gut und weiter zu empfehlen.
(S. W., Kerken - Quelle: KennstDuEinen.de)

Sehr gute Arbeit |

Ich bin jetzt 26 Jahre bei meiner Sabine in Behandlung, ich hatte eine sehr schlechte Haut, und habe auch nicht alles an Kosmetik vertragen. Bis ich dieses Kosmetikstudio gefunden hatte, ich glaube sogar ,da hatte sie gerade dieses Institut eröffnet. Ich komme jedes mal gut gelaunt nach hause. Es ist eine Wohltat. Die Behandlung ist sehr angenehm die Produkte sind klasse ,sie ,Sabine hat für alles ein Ohr und gibt tolle tipps für zu hause. Ich bin mit dieser Leistung sehr zu frieden und kann Sie nur weiterempfehlen. und übrigens geht es meiner Haut sehr gut. ..dank dieser Pflege.
(H. S., Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)

Sehr zufrieden |

Ich gehe seit über 2 Jahren regelmäßig zu Frau De Luca und bin vom ersten Termin an sehr zufrieden. Die Produkte von Babor sowie die professionelle und sehr freundliche Beratung haben mich überzeugt, selbst aus Köln regelmäßig nach Moers zu fahren. Mein Hautbild hat sich durch die Behandlung sichtlich verbessert.
(M. H., Köln - Quelle: KennstDuEinen.de)

Kompetenz und Herzlichkeit |

Seit 15 Jahren gehe ich alle 4 Wochen zur kosmetischen Behandlung zu Frau De Luca. Neben der kompetenten, freundlichen Behandlung, der wohltuenden Entspannung und der guten Beratung überzeugt mich immer wieder die Qualität der angebotenen Produkte. Wer sich nicht nur jung fühlen, sondern auch jünger aussehen möchte, ist hier an der richtigen Adresse! !!
(Dorothee V., Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)

Das Kosmetik-Studio in der Moerser Innenstadt! |

Ich bin seit ca. 15 Jahren Stammkundin bei Frau De Luca und kann sie nur weiterempfehlen. Die Babor-Produkte sind super, die Beratung ist mit dem umfangreichen Wissen über die Produkte einfach nur gut und emfehlenswert. Die Behandlungen sind sehr entspannend, man fühlt sich dort gut aufgehoben. Mit dem neuen "natürlichen" Permanent-Make-Up (Ober- und Unterlid) bin ich sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus und erspart viel Zeit beim Schminken. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair, wenn man die Fortbildungen und Seminare mit einrechnet. Auch die Männerwelt fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben.
(U. R., Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)

Hochzufrieden |

Ich gehe regelmäßig zur kosmetischen Behandlung. Früher hatte ich immer sehr problematische Haut, das ist seit 12 Jahren - solange bin ich hier schon "Stammgast"- Geschichte. Das Ambiente ist sehr angenehm und man fühlt sich nach einer Behandlung entspannt gepflegt und 10 Jahre jünger.
Absolut empfehlenswert.
(Andrea K., Kamp-Lintfort - Quelle: KennstDuEinen.de)

Das beste Kosmetikinstitut was es gibt! |

Ich bekomme regelmäßig kosmetische Behandlungen und fühle mich bei Frau De Luca sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen sind einfach exzellent und ich kann mich voll und ganz entspannen und dem Alltag entfliehen, Frau De Luca hat einfach magische Hände!
Meine Wünsche und Erwartungen werden übertroffen, der gesamte Aufenthalt ist wirklich sehr angenehm! Die empfohlenen Produkte sind wirklich toll, meine Haut fühlt sich dadurch sehr gut an und strahlt, Frau De Luca weiß ganz genau was zu meinem Hauttyp passt.
Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen Termin habe, denn danach bin ich einfach entspannt und voller Energie!
Ich kann das "Kosmetik Institut BABOR BEAUTYWORLD Sabine De Luca" jedem empfehlen, ich bin schon lange ein FAN!
(N. Demirci, Krefeld - Quelle: KennstDuEinen.de)

Hochzufrieden |

Ich gehe regelmäßig zur kosmetischen Behandlung. Früher hatte ich immer sehr problematische Haut, das ist seit 12 Jahren - solange bin ich hier schon "Stammgast"- Geschichte. Das Ambiente ist sehr angenehm und man fühlt sich nach einer Behandlung entspannt gepflegt und 10 Jahre jünger.
Absolut empfehlenswert.
(Andrea K., Kamp-Lintfort - Quelle: KennstDuEinen.de)

Entspannung pur! |

Einmal monatlich begebe ich mich in die wohltuenden Hände von Frau de Luca: Nachdem man die gründliche Suche nach Mitessern und das Augenbrauenzupfen hinter sich gebracht hat, folgt dann der angenehme Teil mit allerlei pflegenden Ampullen, Cremes und Masken. Krönender Abschluss einer jeden Behandlung ist die Gesichtsmassage, bei der auch Hals und Dekolleté mitberücksichtigt werden. Entspannung pur!!

Ich kann das Kosmetikinstitut von Frau de Luca nur empfehlen. Ich bin rundum zufrieden und mein Hautbild hat sich durch die regelmäßigen Besuche und Dank der tollen BABOR-Produkte wirklich wesentlich verbessert.

Ich schätze die überaus sympathische, natürliche, fröhliche und kompetente Art von Frau de Luca und freue mich schon auf meine nächsten Termine!
(Heike Giebmanns, Krefeld - Quelle: KennstDuEinen.de)

Kosmetische Behandlung |

Ich bekomme regelmäßig kosmetische Behandlungen (Ausreinigung, Massage, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, etc. ) und bin seit fast 10 Jahren mit allem rund um sehr zufrieden!
(Silke Stiers, Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)

Permanent Make up |

Habe bei Frau De Luca Permant Make up machen lassen (Lippe, Ober- und Unterlid)
Toller Service, ist wunderschön geworden, bin total zufrieden.
Sehr empfehlenswert
(Sandra S., 47804 Krefeld - Quelle: KennstDuEinen.de)

Alles wunderbar! |

Sehr gründliche, wohltuende kosmetische Behandlung – Entspannung pur – besseres Aussehen und Wohlfühlen garantiert!
(H. N., Moers - Quelle: KennstDuEinen.de)